Home
News
Biografie
Discografie
Bilder
Termine
Links
 


Ich freue mich, Dich hier auf meiner kleinen Fanseite begrüßen zu dürfen! 

In den nächsten Wochen ist es hoffentlich endlich soweit, dass ich die Fanseite fertig habe.

Damit diese Fanseite auch eine richtig-echte Fanseite ist, würde ich mich über Unterstützung von Euch Fans freuen. Wenn Ihr möchtet, dann könnt Ihr mir Bildmaterial, Infos, News usw. an Lilljana-2005@hotmail.de schicken. Aber bitte beachtet, dass die Bilder die Ihr mir schickt nicht Urheberrechtlich geschützt sind, außer von Euch natürlich.

Liebe Grüße, Lilly 

-----------------------------------------------------------------------

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal rechtherzlich bei micha_e bedanken, für seine großartige Unterstützung! Liebe Grüße an Dich! Lilly

-----------------------------------------------------------------------

Kontakt

Kritik und neue Vorschläge werden gerne angenommen, damit diese Fanseite noch besser, interessanter und informativer wird! Also schreib mir eine E-Mail an Lilljana-2005@hotmail.de

-----------------------------------------------------------------------

Gästebuch

Hier kannst Du im Gästebuch deine Meinung, Kritik oder dein Lob hinterlassen. Klick einfach auf Gästebuch >>> Gästebuch

-----------------------------------------------------------------------

Distanzierung von Link-Inhalten

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Linksführen.

-----------------------------------------------------------------------



 
Top